Oliver Disler Person-Info 

( Ich bin Oliver Disler)

News

(1 - 4 von 15
)

20 Minuten Online: Zürich: Empörte sprachen mit Bankern Minuten

— «Wie die Banken die Politik erpressen, so gehts nicht weiter», sagte Ex-Investmentbanker Oliver Disler. Zeitweise war die Diskussion fast ... › story › em...

NZZ: Schweizer Börse sorgt für Inserateschwund | NZZ

«Wir sind froh, dass uns die Pflicht zu Kotierungsinseraten erlassen wurde», sagt Oliver Disler, Derivatespezialist bei ABN Amro Zürich.

Drei Speichen Regel: Aktueller Stand von Aktien, Immobilien ...

docplayer.org
(Ein Interview zwischen Marc Gugerli und Oliver Disler vom 9. Januar 2008) Marc Gugerli Fondsmanager von Gold und Julius Bär Gold Equity Fund ... › Drei-speichen-regel-a...

Pizza Funghi statt hohe Gewinne - St. Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
— Oliver Disler ist als Pizzakurier in Bütschwil ein gern gesehener Mann. Diese Tätigkeit hat wenig mit seiner früheren Aufgabe zu tun, ... › ostschweiz › appenzellerland › p...
Dossier exportieren
+1