Oliver Grieve und Schleswig-Holstein Person-Info 

( Ich bin Oliver Grieve)
(1 - 35 von 151
)

Hamburg & Schleswig-Holstein: Narkosemittel …

www.n-tv.de
Das Universitätsklinikum Schleswig-Holstein (UKSH) habe aber Vorräte des Mittels für mindestens einen Monat, sagte der Sprecher des UKSH, Oliver Grieve, am Donnerstag in Kiel.

Ein Neugeborenes ist in Schleswig-Holstein von einer...

www.hna.de
Der Säugling wird in der Uniklinik Lübeck behandelt, wie Krankenhaussprecher Oliver Grieve am Dienstag der Nachrichtenagentur AP sagte.

Taz: Arzt oder Blaulicht - taz.de

Wer glaubt, sich in einer Notlage zu befinden, sollte nicht versuchen, den Hausarzt zu erreichen, sagen Rettungssanitäter in Schleswig-Holstein. Die...

Verdi kündigt Urabstimmung über Streik am Uniklinikum...

www.aerzteblatt.de
Kiel/Lübeck – Am Universitätsklinikum Schleswig-Holstein droht ein unbefristeter Streik. Die Gewerkschaft Verdi erklärte die Verhandlungen über einen...
+1