Oliver Iwers Person-Info 

( Ich bin Oliver Iwers)

News

(1 - 4 von 13
)

Bebra überzeugt, Ulfetal mit Derbysieg und bitterer Packung | Sport...

www.hna.de
... JSG Rotenburg/Braach/Lispenhausen - JFV Ulfetal 0:2 (0:1). Mit einer geschwächten Offensive musste JSG-Trainer Oliver Iwers in die Partie gehen.

Abbruch in der 82. Minute

www.hna.de
Es handele sich um ein laufendes Verfahren und man wolle nichts vorwegnehmen. SCL-Trainer Oliver Iwers möchte sich überhaupt nicht äußern, der 1.

Beide tippen auf ein 2:1 | Regionalsport

www.hna.de
· Dieses Ergebnis tippt auch Gästecoach Oliver Iwers, allerdings für seinen SC Lispenhausen. „Für uns ist es das Spiel des Jahres“, sagt Iwers, ...

FC Liverpool entscheidet spannendes Finale des JSG-Turniers für...

osthessen-news.de
Vergangenen Samstag war es wieder soweit: alle Jugendspieler der JSG Rotenburg/Braach/Lispenhausen waren zum alljährlichen Turnier in die Bernhard-Faust-Halle...
Verwandte Suchanfragen zu Oliver Iwers
Personen
Vorname "Oliver" (42674)
Name "Iwers" (102)
Dossier exportieren
+1