Oliver Jürgenhake Person-Info 

( Ich bin Oliver Jürgenhake)

News

Team „Zukunft“ der SPD - Ihre Ortszeitung für …

www.mooskurier.de
Oliver Jürgenhake, bisher schon Beisitzer im Ortsvorstand, ist 45 Jahre alt, verheiratet und Vater zweier Kinder. Der Industrie-Versicherungsmakler lebt seit 1989, ...

Generationenwechsel bei SPD - Neue Gesichter - …

www.sueddeutsche.de
... wie er sagte, wurde ebenso problemlos zum neuen Ortsvorsitzenden gewählt wie seine Stellvertreter Oliver Jürgenhake und - in Abwesenheit - Jan Oerli.

SPD stellt künftiges Spitzentrio vor | Neufahrn/Eching

www.merkur.de
Hallbergmoos - Die SPD hat frühzeitig die Weichen für eine Umstrukturierung des Ortsvereins gestellt: Oliver Jürgenhake, Max Kreilinger und Jan Oertli sollen aus ...
Verwandte Suchanfragen zu Oliver Jürgenhake
Personen
Vorname "Oliver" (47020)
Name "Jürgenhake" (16)
Dossier exportieren
+1