Oliver Junk und Peter Person-Info 

( Ich bin Oliver Junk)
(1 - 14 von 15
)

Kultur | Walkenrieder Nachrichten

walkenrieder-nachrichten.com
Die Oberbürgermeister Peter Gaffert (Wernigerode) und Dr. Oliver Junk (Goslar) sowie die Landtagsabgeordnete Angela Gorr kamen zur RÄUBER Premiere, die vom Publikum mit minutenlangem tosendem Applaus belohnt wurde. Der Chef der Staatskanzlei Rainer Robra kam am Sonntag sogar mit seiner Familie, um die sin(n) ...

Harzer machen gemeinsame Sache

www.volksstimme.de
Oliver Junk (Goslar), Ministerpräsident Reiner Haseloff, Peter Gaffert (Wernigerode) und Klaus Zeh (Nordhausen) beim Brockenstammtisch. Haseloff hat den Städten Unterstützung zugesagt.

Interview mit Peter Tauber: CDU-Generalsekretär: „Schäuble hat eine...

www.tagesspiegel.de
Ich denke da zum Beispiel an den CDU-Oberbürgermeister von Goslar Oliver Junk, der sich ausdrücklich Flüchtlinge wünscht, weil in seiner Stadt Arbeitskräfte gesucht werden. Auch aus anderen Gegenden Deutschlands kommen solche Wortmeldungen. Wir brauchen kluge Lösungen. Einfach zu sagen ...

Hochwasser in Hildesheim: Bauern befürchten Ernteausfälle

www.handelsblatt.com
Nach den Überflutungen stehen vielerorts die ersten Aufräumarbeiten an. „Das wird einige Zeit in Anspruch nehmen“, sagte der Oberbürgermeister von Wernigerode, Peter Gaffert. Wie hoch die Schäden sein werden, ist noch unklar. Goslars Oberbürgermeister Oliver Junk hatte am Mittwoch von Kosten in Millionenhöhe für ...
+1