Oliver Keidel und Alemán Person-Info 

( Ich bin Oliver Keidel)
(1 - 36 von 46
)

Spiegel.de: »Dr. Alemán« - DER SPIEGEL

ist eine Abenteuergeschichte über die Gier nach Erfahrung und die …, jedes Risiko einzugehen. Grandios spielt August Diehl den jungen Medizinstudenten Marc,...

Dr. Alemán: Im globalen Selbstfundbüro

www.aerzteblatt.de
2006 erhielt Oliver Keidel den deutschen Drehbuchpreis in der Sparte „Unverfilmt“ für sein Szenario „Dr. Alemán“. Darin geht es um einen deutschen...

Dr. Alemán - Das Erste | programm.ARD.de

programm.ard.de
Der 26-jährige Medizinstudent Marc reist nach Cali, Kolumbien, um dort sein praktisches Jahr als Arzt zu absolvieren. Schon sein erster Arbeitstag im OP zeigt...

Dr. Alemán: schauspieler, regie, produktion - Filme besetzung und...

www.filmstarts.de
Besetzung und Stab von Dr. Alemán, Regisseur: Tom Schreiber. Besetzung: August Diehl, Marleyda Soto, Andrés Parra, Hernán Méndez.
+1