Oliver Kohlmeier Person-Info 

( Ich bin Oliver Kohlmeier)

News

Spiegel.de: EM-Trikot 2008: Von "Best of" bis Tarnhemd - DER SPIEGEL

Viele Leser sind dem Aufruf gefolgt und haben ein EM-Trikot für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft entworfen. Von schlichten Designs bis zum Jersey mit...

Dösen mit Seeblick und grillen auf dem Balkon

www.donaukurier.de
Das vermeldeten auch die Organisatoren des 1. Wonnemar-Open-Air. Rund 700 Besucher kamen am Samstag zu den Beach-Volleyball-Turnieren und den Konzerten am Abend. Das Wetter war eine Punktlandung", freute sich Oliver Kohlmeier Gäste mehr hätten es noch sein können, räumte er ein.

FC-Präsident Roß bastelt noch an der Vorstandsmannschaft

www.donaukurier.de
Mitarbeiter Oliver Kohlmeier, zuletzt auch Fanbeauftragter des Vereins wurde zum 31. Dezember gekündigt. "Zu Einzelheiten werde ich keine Stellung nehmen", meinte Geschäftsführer Manfred Paula dazu. Offiziell heißt es nun, man haben sich auf eine Aufhebung geeinigt, den Anlass für die Freistellung ...
Dossier exportieren
+1