Oliver Landsiedel und Derby Person-Info 

( Ich bin Oliver Landsiedel)
(1 - 3 von 3
)

HSG verschenkt einen Punkt im Lokalderby

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Kollege Oliver Landsiedel konnte ihm da nicht ganz zustimmen: „Für uns ist das ganz klar ein verschenkter Punkt. Froh bin ich nur über die gezeigte Leistungssteigerung.“ Tatsächlich hatte sich sein Team über weite Strecken als kompakt und konzentriert

Zu Weihnachten auf einem Abstiegsplatz?

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Wenn wir Pech haben, stehen wir vor Weihnachten noch auf einem Abstiegsplatz“, macht Trainer Oliver Landsiedel der Blick auf die Tabelle derzeit keinen Spaß, wächst der Druck, im Derby bei der mittlerweile vorbeigezogenen SG TuRa Halden-Herbeck

Wortgefecht Ausdruck der Anspannung - nrz.de

www.nrz.de
Wer am letzten Samstag das Handball-Landesliga-Kreisderby zwischen der HSG Hohenlimburg und dem VfS Warstein verfolgte, kann über die Aufregung um den...
+1