Oliver Pischel Person-Info 

( Ich bin Oliver Pischel)

News

(1 - 4 von 11
)

Aktuelle Spielerliste

doczz.com.br
Aktuelle Spielerliste

: Traktor Teichel vs. SG VfR B. Lobenstein 4 : 5

www.vfr-badlobenstein.de
aber auch die Koseltaler fanden kaum zum Kombinieren. Der eben eingewechselte Oliver Pischel ging gleich ins Zentrum, kein VfR Abwehrspieler kümmerte sich um ihn und der Eckball flog genau dahin, wo er stand : 2 : 2 (60.). Zur Freude des VfR und zum Leidwesen von Teichel leistete sich die Traktorhintermannschaft einen weiteren, dicken Patzer.

Ebermannstädter als Titelhamster - Forchheim | Nordbayern

www.nordbayern.de
Ebermannstädter als Titelhamster Oliver Pischel/Lukas Steinbrecher (beide Hausen). Schülerinnen C (bis Jahrgang 1998): 1. Julia Bittan, 2. Petra Lösel, 3.

Weihnachtskarten-Aktion: Preise für junge Gestalter | Schwabmünchner...

www.augsburger-allgemeine.de
Kreativität hilft der Kartei der Not
Dossier exportieren
+1