Oliver Pocher Person-Info 

( Ich bin Oliver Pocher)

News

(1 - 4 von 1153
)

Spiegel.de: Beziehungen: Ehepaar Pocher trennt sich

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Ihre Ehe hielt gerade einmal zweieinhalb Jahre: Oliver Pocher und seine Frau Alessandra haben sich getrennt. Das gab der Entertainer auf seiner Homepage bekannt. 

Taz: Der Schick des Pferderennens

[taz.de] - Der Stargast lacht selbst. Oliver Pocher ist, zusammen mit Tagesschau-Sprecherin Judith Rakers, „Stargast“. Er tritt als Casting-TV-Größe Bruce Darnell auf und bietet eine nicht sehr subtile Form von Rassismus und Homophobie. Betont, nun ja, tuntig

DSDS – Bruce Darnells "Bruder" Bernd Darnell war auf dem Audi Ascot Rennen ...

www.castingshow-news.de
[CastingShow-News.de] - Ob der Publikumsliebling Bruce Darnell das aber ebenso witzig findet, wie viele der Oliver Pocher Fans, ist fraglich. Von Oliver Pocher und seinen Parodien mag man ja halten was man möchte. Aber der imaginäre Bruder von Bruce Darnell ist schon ein

Google News: Becker will mehr Tennis, Tour de France steigert sich

[DWDL.de] - Der Bezahlsender kürzt die Nachberichterstattung zum Topspiel am Samstagabend zugunsten eines früheren Starts seiner Sportshow "Samstag Live", bei der Oliver Pocher künftig die zentrale Rolle spielen wird. Die Sendung beginnt fortan bereits um 20:35
Dossier exportieren
+1