Oliver Pocher und Sabine Lisicki Person-Info 

( Ich bin Oliver Pocher)
(1 - 35 von 151
)

"Besser als unter der Brücke": Sabine Lisicki wohnt schon bei Oli...

www.n-tv.de
Ein echter Kavalier ist er, dieser Oliver Pocher. Damit seine bessere Hälfte, Sabine Lisicki, bei Besuchen in Deutschland ein Dach über dem Kopf hat, darf sie...

Spiegel.de: Oliver Pocher zu Lisicki-Tweet: Unforced Error

Sabine Lisicki hat bald einen neuen Trainer und ein neues Management. Dazu äußerte sich auch ihr früherer Partner Oliver Pocher. Sein Kommentar ...

Oliver Pocher und Sabine Lisicki: Trennung | Stars

www.tz.de
Oliver Pocher jetzt getrennte Wege.

Oliver Pocher und Sabine Lisicki: So läuft ihre Beziehung

www.t-online.de
Seit mehr als anderthalb Jahren sind Oliver Pocher (37) und Sabine Lisicki (25) ein Paar. Doch über ihre Beziehung äußerten sich der ...
+1