Oliver René Frank Person-Info 

( Ich bin Oliver René Frank)

News

Schlagersänger Oliver Frank ist tot - n-tv.de

www.n-tv.de
28. Feb · Oliver Frank ist im Alter von 58 Jahren gestorben. Der Schlagersänger starb bereits am 25. Februar "nach kurzer und schwerer Krankheit", wie sein Management via Facebook mitteilte. Näheres zur ...

"Nach kurzer, schwerer Krankheit": Schlagersänger Oliver Frank ist...

www.mdr.de
Im Jahr feierte er noch sein 35-jähriges Bühnenjubiläum, nun ist Schlagersänger Oliver Frank

Oliver Frank: Jetzt steht die Todesursache fest | MDR.DE

www.mdr.de
· Februar teilte das Management von Oliver Frank per Facebook mit, dass der Sänger am 25. Februar nach "kurzer und schwerer Krankheit" gestorben ist. Was die Todesursache des gerade einmal

Schlagersänger Oliver Frank stirbt mit 58! Todesursache: Herzinfarkt...

www.bild.de
· Eines der letzten Aufnahmen des Schlagersängers Oliver Frank, fotografiert von seinem Freund Manfred Esser. Sein Herz hat aufgehört zu schlagen. Schlagersänger Oliver Frank („Italienische ...
Dossier exportieren
+1