Oliver Schürrle Person-Info 

( Ich bin Oliver Schürrle)

News

(1 - 4 von 11
)

Herzogenauracher Protestanten ehren Hugo Distler

www.infranken.de
[inFranken.de] - Er hatte mit seiner Gächinger Kantorei und dem Bach-Collegium Stuttgart wesentlich zur Verbreitung protestantischer Glaubensinhalte beigetragen. In Herzogenaurach beleuchtete Pfarrer Oliver Schürrle anhand der Biographie von Hugo Distler sein Wirken.

Aktuelle Berichte

www.eo-bamberg.de
Aktuelle Berichte

Neuer Vikar: Mit Spannung erwartet

www.fraenkischertag.de
Bereits seit dem 1. März ist er im Dienst, am Sonntag Judica, am 21. März, erfolgte die offizielle Einführung von Vikar Frederik Heid.

„Gottes Segen gibt es nur bei uns“ - Politik - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Nov 06, · In die Lücke stoßen freie Lebensbegleiter, bieten individuell zugeschnittene Komplettpakete an. Doch, bei aller Säkularisierung, die Kirche habe eben mehr zu bieten, findet Oliver Schürrle ...
Dossier exportieren
+1