Oliver Stone Person-Info 

( Ich bin Oliver Stone)

News

(1 - 4 von 459
)

Spiegel.de: Unterwegs in Marrakesch: Märchen vom Platz der Geköpften

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Feuerschlucker, Trommler, Kaufleute, Geschichtenerzähler: Der Djamaa al-Fna - der Platz der Gaukler - im Zentrum Marrakeschs ist ein Ort der Magie, der selbst Hollywood-Schauspieler und Nobelpreisträger verzaubert. Dabei hätten die Händler den orientalischen Mythos beinahe selbst zerstört. 

Spiegel.de: S.P.O.N. - Der Schwarze Kanal: Der Fall Augstein

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Was bringt ein renommiertes Institut wie das Simon-Wiesenthal-Zentrum dazu, einen SPIEGEL-ONLINE-Kolumnisten unter die zehn schlimmsten Antisemiten einzureihen? Die Erklärung liegt in den Gesetzen der Aufmerksamkeitsökonomie. 

Spiegel.de: TV-Legende: Dallas-Fiesling Larry Hagman ist tot

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Er spielte in "Dallas" den Bösewicht J.R. Ewing, in "Bezaubernde Jeannie" Major Anthony Nelson: Larry Hagman kam als Serienschauspieler zu großem Ruhm. Nun ist der Texaner gestorben. Er wurde 81 Jahre alt. 

Spiegel.de: E.T., King Kong, Alien: Spezialeffekt-Magier Carlo Rambaldi ist tot

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die Figuren, die er schuf, sind weltberühmt: Carlo Rambaldi wird von seinen italienischen Landsleuten liebevoll als Papa von "E.T.", "Alien" und "King Kong" bezeichnet. Jetzt ist der große "Magier der Spezialeffekte" im Alter von 86 Jahren in Kalabrien gestorben. 
Dossier exportieren
+1