Oliver Thienhaus Person-Info 

( Ich bin Oliver Thienhaus)

News

(1 - 4 von 26
)

Taz: Bumerang: Kostbare Flugobjekte - taz.de

— Oliver Thienhaus, Welt- und deutscher Meister im Bumerangwerfen, ist in Not. Am 3. September wurde seine Wettkampftasche mit über › ...

Taz: Triumph für Bumerangwerfer - taz.de

· Bronzemedaillist wurde der Hamburger Oliver Thienhaus. In der Disziplin „Accuracy“ (Genauigkeit) belegte der Bremer Fridolin Frost Platz ...

Europäische Werfer-Elite begeistert in Münster ein großes ...lifePR

www.lifepr.de
— Dritter wurde der Münchner Oliver Thienhaus. Bei den Damen gewann Andrea Graebenteich aus Bad Kreuznach. Auch für den Nachwuchs in der ...

Domain pulse 2009: zu den Spielregeln in der virtuellen Welt - DENIC...

www.denic.de
„Das Internet geht uns alle an!“ Diese Botschaft geht vom Domain pulse in Dresden aus. Über zwei Tage diskutierten bis zu 300 Teilnehmer und...
Dossier exportieren
+1