Oliver Wiens Person-Info 

( Ich bin Oliver Wiens)

News

(1 - 4 von 12
)

Koloss sorgt für solides Schuhwerk

www.gea.de
[Reutlinger General-Anzeiger (Abonnement)] - Der traditionelle blaue Kittel und das rote Halstuch weisen Hibbeler und seinen Kollegen Oliver Wiens ebenfalls als Ofterdinger Museumsleute aus. Das Exponat war in der Werkstätte des gestorbenen Ofterdinger Schuhmachers Otto Lutz im Einsatz

Was tun, wenn ich einen Igel finde? - wueste-welle.de

www.wueste-welle.de
31. Dez · Oliver Wiens gab dazu ganz spontan ein Interview - während er einen Igel mitnahm und rettete, den die Moderatorin zufällig im Schnee gefunden hatte. Der ehemalige Kriminalkommissar hat bereits Hunderte von Igeln gerettet und derzeit 27 Igel in Pflege. Er ist auch abends (und in diesem Fall sogar nachts) erreichbar. Seine ...

Tierheim Reutlingen: viele kleine Igel unterernährt - SWR Aktuell

www.swr.de
8. Nov · Oliver Wiens von der Igelstation des Kreises Tübingen ist wegen der kleinen Igel derzeit noch gelassen. Noch sei es so mild, dass man den Tiere nicht helfen müsse, zu überwintern. Er rät, im ...

Kurz gemeldet - Badische Zeitung TICKETBZ-Ticket

bz-ticket.de
Für den Deutschland-Cup der Jungen aus dem Jahrgang am kommenden Wochenende in Berlin ist Oliver Wiens von Alemannia Freiburg-Zähringen ins Team ...
Dossier exportieren
+1