Oliver Wolfgang Fink Person-Info 

( Ich bin Oliver Wolfgang Fink)

News

(1 - 4 von 136
)

Die kleinen Geheimnisse der Profis von Fortuna Düsseldorf

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Wie auch Oliver Fink, der zum Ausgleich bei den Red Hot Chili Peppers gern musikalisch hart die Nackenmuskulatur lockert. Abwehrchef Jens Langeneke ist ein Mitglied der deutschlandweiten Holzkohlegrill-Fraktion. Mentalcoach Axel Zehle lässt seine

Kein Grund zum Zurücklehnen - Fink warnt: Mit 10 Punkten steigst du ab!

www.express.de
[Express.de] - „Wir haben ordentlich gespielt und zehn Punkte auf dem Konto. Damit hat keiner gerechnet. Aber mehr ist das auch nicht. Hey, mit zehn Punkten steigst du ab!“, warnt Oliver Fink. „Wir funktionieren nur als Truppe, die zusammenhält und geschlossen auftritt.

Meier: Ein wenig Stolz ist drin

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - "Wir haben immer an uns geglaubt“, versicherte Mittelfeldspieler Oliver Fink. "Es waren ja saublöde Fehler, die uns ins Hintertreffen gebracht hatten. Zum Beispiel, als ich vor dem 0:2 gepennt habe, sodass Joel Matip entwischt ist. Vielleicht hatten

Google News: Wolfgang Fink

[klassik.com] - Wolfgang Fink. Der Intendant der Bamberger Symphoniker, Wolfgang Fink, wird seinen bis zum 31. August gültigen Vertrag nicht verlängern. Dies teilte Fink in einer Sitzung dem Stiftungsrat der Bamberger Symphoniker mit. Grund seien gravierend
Dossier exportieren
+1