Omar Chajjam Person-Info 

( Ich bin Omar Chajjam)

News

(1 - 4 von 7
)

Geschichte der Algebra

www.math.uni-tuebingen.de
Geschichte der Algebra

46. Konya, das ist Mewlana « Lyrikzeitung & Poetry News

lyrikzeitung.com
Aus: Hafis, Rumi, Omar Chajjam. Die schönsten Gedichte aus dem klassischen Persien. Übertragen von Cyrus Atabay. Hrsg. u. m.e. Nachwort versehen von Kurt Scharf. München: Beck (Neue Orientalische Bibliothek) ...

Omar Chajjam - Gedichte - Shia-Forum

www.shia-forum.de
Obschon ich schön von Angesicht und Farbe bin, tulpengleich die Wange, die Gestalt zypressengleich, wurde es nicht klar, warum der ewige Maler mich schmückte...

Das lesen die Stars - SWR3

www.swr3.de
SWR3 hat Musik-Promis gefragt, welche Bücher ihnen besonders viel bedeuten. Hier sind die Buchtipps von Nico & Vinz, Jason Mraz, Marlon Roudette, American...
Dossier exportieren
+1