Ontje Schulz Person-Info 

( Ich bin Ontje Schulz)
Berlin
 

News

"Dass ihr mir niemanden abweist" - Landeskirche Hannovers

www.landeskirche-hannovers.de
3. Apr · Auch der 26-jährige Ontje Schulz, der in einer Werkstatt für behinderte Menschen gerade Verpackungskartons zusammenfaltet, fühlt sich wohl in Bethel. "Aufstehen und zur Arbeit gehen - das mache ich alles allein", berichtet der junge Mann mit geistiger Behinderung stolz, der in einem Bethel-Wohnheim lebt.

150 Jahre Bethel | Diakonie RWL

www.diakonie-rwl.de
Das Pförtnerhäuschen am Anfang der Ortschaft Bethel war für viele Menschen ein Hoffnungsschimmer. Zu jeder Tages- und Nachtzeit konnten Kranke, Flüchtlinge...

EKD: "Dass ihr mir niemanden abweist!"

uek.ekd.de
Auch der 26-jährige Ontje Schulz, der in einer Werkstatt für behinderte Menschen gerade Verpackungskartons zusammenfaltet, fühlt sich wohl in Bethel. "Aufstehen und zur Arbeit gehen - das mache ich alles allein", berichtet der junge Mann mit geistiger Behinderung stolz, der in einem Bethel-Wohnheim lebt. Höhepunkt seiner Woche ist es, wenn er mit seiner Betreuung zum Bowling gehen kann.
Verwandte Suchanfragen zu Ontje Schulz
Person "Schulz" (221)
Vorname "Ontje" (7)
Name "Schulz" (10431)
Dossier exportieren
+1