Orkan Özdemir Person-Info 

( Ich bin Orkan Özdemir)

News

(1 - 4 von 51
)

zeit.de: Orkan Özdemir: "Die Gegend darf nicht kippen" | ZEIT ONLINE

الويبAlle Themen. Orkan Özdemir will in Berlin für die SPD ins Abgeordnetenhaus. Dabei kämpft er nicht nur gegen die Konkurrenz, sondern auch gegen Hass und alte Vorurteile.

zeit.de: Orkan Özdemir: Die AfD verbreitete Gerüchte über ihn | ZEIT ONLINE

الويبOrkan Özdemir will in Berlin für die SPD ins Abgeordnetenhaus. Dabei kämpft er nicht nur gegen die Konkurrenz, sondern auch gegen Hass und alte Vorurteile. Zum Inhalt springen

zeit.de: Orkan Özdemir: Nur in der Opposition werden wir stärker - Die Zeit

الويب22 رمضان بعد الهجرة · Der Berliner SPD-Abgeordnete Orkan Özdemir warnt seine Partei vor einer Koalition mit der CDU. Er befürchtet, den Sozialdemokraten drohten bei der nächsten …

zeit.de: Orientierung: SPD-Abgeordneter will neues Grundsatzprogramm

الويب8 صفر بعد الهجرة · Der Berliner SPD-Abgeordnete Orkan Özdemir hält ein neues Grundsatzprogramm seiner Partei für überfällig. Die Sozialdemokratie als Kraft des sozialen …
Dossier exportieren
+1