Oscar Pistorius und Südafrika Person-Info 

( Ich bin Oscar Pistorius)
(1 - 17 von 93
)

Spiegel.de: Mordverfahren gegen Oscar Pistorius: TV-Sender zeigt Fotos vom Tatort

Blutlachen im Bad, zwei Einschusslöcher in der Tür: Im Mordverfahren gegen den südafrikanischen Sprintstar Oscar Pistorius sind Fotos vom Tatort ...

Taz: Prozess gegen Oscar Pistorius: Blade Runner auf der Zielgeraden -...

Der Sprinter Oscar Pistorius war Südafrikas „golden boy“ – dann erschoss er seine Freundin durch die Badezimmertür. Nun geht der Prozess zu Ende.

Oscar Pistorius scheitert mit Anrufung des Verfassungsgerichts | Stars

www.tz.de
Das südafrikanische Verfassungsgericht hat die Klage des früheren Spitzensportlers Oscar Pistorius wegen mangelnder Erfolgsaussichten ...

Oscar Pistorius ist selbstmordgefährdet

www.t-online.de
Der südafrikanische Ex-Sprintstar steht im Gefängnis unter Dauerbeobachtung. Er soll angeblich bereits einen Suizidversuch unternommen haben.
+1