Oskar Lafontaine und Linkspartei Person-Info 

( Ich bin Oskar Lafontaine)
(1 - 24 von 93
)

Das Ende des Elends - Schlagen der Linkspartei Wege aus der Krise vor

jungle-world.com
[Jungle World] - Statt die beleidigte Leberwurst zu geben, könnte Oskar Lafontaine mit dem Smash-Hit »Ich hab mein Hartz in der Sperrzeit verloren« vor allem in Ostdeutschland Boden gutmachen. Sahra Wagenknechts Interpretation von Abbas marxistischer

Daniel Wall, Oskar Lafontaine: Kopfnoten

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Für dieses Zukunftsprojekt Note 2 Jetzt ist also klar, warum Oskar Lafontaine nicht noch mal Chef der auseinanderbröckelnden Linkspartei werden möchte: Er kann nicht mehr. "Manchmal bin ich schon müde", sagt er. "Jeder Politiker muss aufhören

Linkspartei Showdown in Göttingen - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - Als Oskar Lafontaine am Dienstagnachmittag um 17 Uhr seinen Entschluss bekanntgab, dass er sein „Angebot, wieder bundespolitische Aufgaben zu übernehmen“, zurückziehe, hatte er den Fraktionschef im Bundestag zuvor nicht darüber informiert.

Bild.de: Ohne Oskar Lafontaine: Linke bald wieder reine Ostpartei?

[BILD] - Die Umfragen sind im Keller. Die letzten Wahlen gingen verloren. Doch die Linkspartei befasst sich weiter mit sich selbst. Dabei läuft der Countdown! Nur eine Woche vor dem Bundesparteitag in Göttingen drohen die Linken auseinanderzubrechen.
+1