Oskar Lafontaine und Rückzug Person-Info 

( Ich bin Oskar Lafontaine)
(1 - 9 von 15
)

"Ich schwimme in keiner Strömung mit"

www.welt.de
[Welt Online] - Welt Online: Im letzten Gespräch mit "Welt Online" haben Sie für eine Doppelspitze von Oskar Lafontaine und Dietmar Bartsch plädiert. Kann es nach dem Rückzug Lafontaines nun nur noch eine B-Lösung geben? Dora Heyenn: Ich hätte das gut gefunden

Streit um Parteivorsitz - Linke droht bei Bundestagswahl zu scheitern

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Der Rückzug von Oskar Lafontaine schwächt die Linke immens, sagt der Chemnitzer Politikwissenschaftler Eckhard Jesse. Die SPD werde jetzt alles versuchen, um die Partei unter fünf Prozent zu drücken. Herr Jesse, ist das Projekt der gesamtdeutschen

Linke: Gysi sieht nach Lafontaines Rückzug noch kein Ende der Linken-Krise

www.welt.de
[Welt Online] - Nach dem Verzicht des früheren Linken-Chefs Oskar Lafontaine auf die erneute Kandidatur für den Führungsposten sieht Fraktionschef Gregor Gysi noch kein Ende der Führungskrise seiner Partei. Nunmehr müssten Vertreter "unterschiedlicher, aber wichtiger

Spiegel.de: Oskar Lafontaine: Der virtuelle Kandidat

Oskar Lafontaine beim Landesparteitag in NRW: Sein Rückzug vom Parteivorsitz kam für einige Eingeweihte in der Parteiführung nicht überraschend. ...
+1