Osman Vaybil Person-Info 

( Ich bin Osman Vaybil)

News

(1 - 4 von 13
)

myheimat.de: Polizei-Sportverein Hannover sucht engagierte Jugendtrainer -...

Guten Tag, mein Name ist Sascha Eckstein. Ich bin der Vorsitzende der Fußballabteilung des Polizei-Sportvereins Hannover Wir sind mit der

Malteser

www.nananet.de
... Ruddat, Katrin Kokenge, Karsten Badorrek, Klaus Dieter Ruddat, Renate Schmidt, Birte Spitzer, Santo Vitellaro, Osman Vaybil

Die Ü32 im Wendland | DJK TuS Marathon e.V.

www.tus-marathon.de
... die Altherren des TuS Marathon nun die Chance die Kellerregionen der Tabelle zu verlassen. Samstag12:00 Uhr Schiedsrichter: Osman Vaybil › aktuell

Kellerduell der Altherren - DJK TuS Marathon empfängt TSV Luthe |...

www.tus-marathon.de
Schiedsrichter: Osman Vaybil A-Platz, Marathon Rasenplatz. Trainingszeiten Fussball / Ü-32. Mittwoch, 19:45 Uhr C-Platz (Asche, Flutlicht) Ansprechpartner Fussball
Dossier exportieren
+1