Othmar Buob Person-Info 

( Ich bin Othmar Buob)

News

(1 - 4 von 9
)

Melanie Oesch sucht die schönsten Bauern: Bei Claudio legte sie ...

www.blick.ch
Für ihren Freund Othmar Buob (27) sei das kein Problem. «Es besteht absolut kein Risiko, denn er ist ebenfalls ein Bauernsohn», versichert sie. Zugleich gibt sie zu, dass ihr der eine oder andere Bewerber durchaus gefällt.

Durst Durstzeitungwww.durstzeitung.ch › epaper › durst

www.durstzeitung.ch
Othmar Buob, Lei- ter Gastronomie und Events der Rigi Bahnen, ergänzt: «Die Idee, den Tee mit Obstsaft zu süssen, finde ich einzigartig.

Berner Schlagerprinzessin wieder single | Berner Zeitungwww.bernerzeitung.ch › ... › Leute › Berner Schlagerprinzessin wieder single

www.bernerzeitung.ch
· Fünf Jahre hat sie gehalten, die Beziehung zwischen Melanie Oesch, Sängerin bei «Oesch's die Dritten» und Othmar Buob (31).

RIGI BAHNEN AG hat das Restaurant Berggenuss, Rigi Staffel käuflich...

www.gastro-tipp.ch
Im Rahmen der neuen strategischen Ausrichtung der RIGI BAHNEN AG, bei der die Unterneh-mung sich vom reinen Bahnbetrieb zum Tourismusunternehmen wandeln will,...
Dossier exportieren
+1