Othmar Widmer Person-Info 

( Ich bin Othmar Widmer)

News

(1 - 4 von 11
)

März | | KreuzlingerZeitung | Seite 2

www.kreuzlinger-zeitung.ch
Die tagesaktuelle Zeitung für die Stadt und die Region Kreuzlingen im Internet

Othmar Widmer präsidiert die Syna | St.Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
henau. Bereits vor einem Jahr hatte der Kantonsrat Felix Bischofberger seinen Rücktritt angekündigt. An der Delegiertenversammlung in Henau wurde nun der...

Neues Dekret für katholische Kirchenjobs im Kanton St. Gallen –...

www.kath.ch
Künftig werden alle Mitarbeiter der katholischen Kirche im Kanton St. Gallen zu den gleichen Bedingungen angestellt. Das Kirchenparlament hat am Dienstag ein...

Herisauer Nachrichten - „Hierzulande besonders aktuell"

www.herisauer-nachrichten.ch
Tagesaktuelle Geschichten, spannende Hintergründe und beste Unterhaltung aus der Region Herisau
Verwandte Suchanfragen zu Othmar Widmer
Person "Widmer" (20)
Vorname "Othmar" (689)
Name "Widmer" (1061)
Dossier exportieren
+1