Othmar Wimmer Person-Info 

( Ich bin Othmar Wimmer)

News

(1 - 4 von 9
)

Gitter verschoben - Zwölfjährige vor Schule in Schacht gestürzt ...www.krone.at › Bundesländer › Steiermark

www.krone.at
"Wäre das Gitter auf sie gefallen, wäre sie jetzt tot", ist ihr Vater Othmar Wimmer erschüttert und zugleich erleichtert, dass nicht mehr passiert ist.

Segafredo: Espresso-Bar eröffnet in München - Food-service.dewww.food-service.de › Märkte › News

www.food-service.de
Für Franchisenehmer Othmar Wimmer ist es bereits der zweite Segafredo-Betrieb. Er zeichnet auch für den Store am Münchner Hauptbahnhof verantwortlich. Größter ...

Individuelles frisch aus dem Wok - Abendzeitung Münchenwww.abendzeitung-muenchen.de › muenchen › essenundtrinken › individ...

www.abendzeitung-muenchen.de
· Othmar Wimmer, dem auch das „Segafredo“ nebenan gehört, hat den Laden seit zwei Jahren eingerichtet. „Vorher hatte ich ein italienisches ...

Kunsthandwerksmarkt Seeham › Von Karl Traintinger › Dorfzeitung....

dorfzeitung.com
Der mittlerweile schon traditionelle Kunsthandwerksmarkt in Seeham am Obertrumer See ging am 2.
Verwandte Suchanfragen zu Othmar Wimmer
Person "Wimmer" (20)
Vorname "Othmar" (689)
Name "Wimmer" (1747)
Dossier exportieren
+1