Otis Klöber Person-Info 

( Ich bin Otis Klöber)

News

(1 - 4 von 12
)

Ostfriesischer Musiksommer | Die Tagespost

www.die-tagespost.de
Der Musikalische Sommer ertönt in Ostfriesland jetzt zum 25. Mal. Dieses Jubiläum feiert das Festival vom 17. Juli bis 9. August. 48 Konzerte an

Börse Express - Otis Klöber gewinnt den DAC Trading Award

boerse-express.com
Im Jahr gewinnt der Dirigent Otis Klöber den DAC Trading Award des Deutschen Anleger Clubs. Dabei setzte er sich gegenüber 400 Teilnehmern durch und war...

FESTIVAL: Sonnenblumen Symbol der Blüte des Musiksommers

www.nwzonline.de
Möglicherweise werden nun in Ostfriesland die Sonnenblumen knapp. Jeder Künstler ist beim 25. Musiksommer in Ostfriesland mit prächtigen...

Aachen: Esther Park gewinnt „Prix d´Amadéo de Piano”

www.aachener-zeitung.de
Frohe Erwartung im vollbesetzten …aal des Alten Aachener Kurhauses: Vier junge Künstler stellten sich beim Finale des „Prix d´Amadéo” vor, einem...
Dossier exportieren
+1