Otl Wolfgang Schulz Person-Info 

( Ich bin Otl Wolfgang Schulz)

News

(1 - 4 von 57
)

Werkstattbühne: Derbe Späße mit Prophetin am Kreuz

www.mainpost.de
[Main Post] - Wolfgang Schulz habe das Stück für seine Würzburger Werkstattbühne nur geschrieben, weil ein weibliches Mitglied der Glaubensgemeinschaft sein Liebeswerben zurückgewiesen habe. Schulz sieht das ganz anders. Ob ein Autor aus verschmähter Liebe schreibt

Burgschützen spenden für die Villa Kunterbunt

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - An dem Turnier nahmen 120 Schützen verschiedener Alters- und Bogenklassen aus fünf Nationen teil. Der erste Vorsitzende Frank Hoffmann, sein Stellvertreter Wolfgang Schulz und der Bogensportwart Reimund Dichter übergaben den Scheck. red.

Aus der Traum vom freien Eintritt

www.kn-online.de
[Kieler Nachrichten] - „Wir wollen beratend tätig sein, mehr Bürgerbeteiligung gewährleisten und sehen das als gute Grundlage, um die Kieler Woche weiterzuentwickeln“, sagte Wolfgang Schulz (SPD). Stefan Kruber (CDU) bezeichnete das Konzept als „ein Ei, das besser nicht

Krefeld Pinguine: "Wir werden die Lizenz bekommen" "Wir werden die Lizenz ...

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Wolfgang Schulz, Aufsichtsrats-Mitglied der KEV Pinguine Eishockey GmbH, sieht der kommenden DEL-Saison in Krefeld mit Zuversicht entgegen. Für den 65-jährigen Unternehmer ist ein Pre-Play-off-Platz das Minimalziel. Zwei Ausländer sollen noch kommen.
Dossier exportieren
+1