Otmar Feger Person-Info 

( Ich bin Otmar Feger)

News

(1 - 4 von 8
)

Lithiumchlorid LiCl

www.dc3yc.homepage.t-online.de
Otmar Feger, MC-Tools Applikationen zur Familie Band 3; Uwe Mnich, Grundlagen Messtechnik; de.rec.heimwerken: www.d-r-h.de/hilfstabellen/klima_def_luftfeuchte

Controller noch aktuell?und im handel erhältlich? -...

www.mikrocontroller.net
Nützliches (etwas älteres) Buch ist "Die Mikrocontrollerfamilie", von Otmar Feger. Dies behandelt im Teil 2 ausführlich auch die Unterschiede und Besonderheiten des 80C

[V] Neuwertige Simatik S Mikrocontroller.netwww.mikrocontroller.net › topic

www.mikrocontroller.net
Opto-Net-Mini mit SAB80C517A vom Otmar Feger Verlag, mit LWL untereinander vernetzbar. Die Dinger kosteten auch mal 200€, ich bekäm sie aber wahrscheinlich ...

[S] wasser- und druckfeste Steckverbinder für Lichtwellenleiter -...

www.mikrocontroller.net
Es waren mal Eval-Boards (Opto-Net-Mini) von Otmar Feger & Co., die für ein Ringnetz am UART aus mehreren Controllern gedacht waren. Machen 1 Megabit pro Sekunde, die
Dossier exportieren
+1