Otmar Goetz Person-Info 

( Ich bin Otmar Goetz)

News

Ansatz zur Neugestaltung

www.merkur.de
Die ursprüngliche Idee dazu hatte Professor Otmar Goetz. Ein aktiver Agenda-Mitstreiter, der vor wenigen verstorben ist. Er hätte sich gefreut, ...Die ursprüngliche Idee dazu hatte Professor Otmar Goetz. Ein aktiver Agenda-Mitstreiter, der vor wenigen verstorben ist. Er hätte sich gefreut, hätte er die Pläne von Landschaftsarchitektin Johanna Vogl gesehen. Zunächst als Provisorium sollen fünf Bäume gepflanzt werden, zwischen denen jeweils ...

Auray zu Gast in Utting | Landsberger Tagblatt

www.augsburger-allgemeine.de
Bürgermeister Josef Lutzenberger freute sich in seiner kurzen Ansprache darüber, dass die Partnerschaft mit der französischen Stadt seit mehr als 30 Jahren...
Verwandte Suchanfragen zu Otmar Goetz
Person "Goetz" (11)
Vorname "Otmar" (1836)
Name "Goetz" (1147)
Dossier exportieren
+1