Otmar Jenal Person-Info 

( Ich bin Otmar Jenal)

News

(1 - 4 von 8
)

Elf Freunde müßt ihr sein ! - Aktuelles zum SVE - u.a.

www.fussballer-mit-herz.de
FV Biesingen

Gelungener Neujahrsempfang bot einen tollen Vorgeschmack auf das...

www.beckingen.de
Dem anwesenden und wieder soweit genesenen Trainer der Sportfreunde Saarfels, Otmar Jenal, wünschte er alles Gute. Zu den erfolgreichen örtlichen Veranstaltungen gehörten das Maibaumsetzen bei der Feuerwehr, das Dorffest, das Fußballturnier, das Ferienfinalefest im Saargarten, ...

Eine Geschichte, die Mut macht: Otmar Jenal kämpfte sich ins Leben...

www.saarbruecker-zeitung.de
Otmar Jenal war auf dem Weg zum Fußball, am Ende landete er auf der Intensivstation, lag fast sechs Wochen im Koma. Doch er kämpfte sich zurück.

Rissenthal feiert seine Auferstehung

www.saarbruecker-zeitung.de
In der Fußball-Kreisliga A Untere Saar gilt die Reserve der Spvgg. Merzig als Favorit. Doch auch der Vorjahresdritte SF Saarfels will mit Neu-Trainer Otmar
Verwandte Suchanfragen zu Otmar Jenal
Personen
Vorname "Otmar" (1836)
Name "Jenal" (199)
Dossier exportieren
+1