Otmar Schwamberger Person-Info 

( Ich bin Otmar Schwamberger)

News

Würdige Nachfolger“ an der Spitze Nach 24 Jahren hat Otmar...

mv-reiskirchen.de
Reiskirchen. Wechsel in der musikalischen Leitung beim Musikverein Reiskirchen. Nach 24 Jahren hat Otmar Schwamberger aus Altersgründen den Taktstock in jüngere Hände übergeben und damit einen Generationswechsel eingeläutet. Zu den Nachfolgern des mittlerweile 76-Jährigen wurden Gerhard Köhler und Gerhard Schaan bestimmt. „Es war ein ...

Musikverein Reiskirchen lädt zum 25. Geburtstag ein

www.saarbruecker-zeitung.de
Reiskirchen. Der Musikverein Reiskirchen feiert sein 25-jähriges Bestehen am Samstag, 30. Oktober, mit einer bunten Veranstaltung. Ob Dorffest, Schützenfest...

Rückblick auf gute und kritische Jahre beim Jubiläum

www.saarbruecker-zeitung.de
Reiskirchen. Es war der 25. Oktober 1985, als im Nebenzimmer der heutigen Sporthalle in Reiskirchen der Musikverein gegründet wurde. 27 musikbegeisterte Frauen...
Verwandte Suchanfragen zu Otmar Schwamberger
Gerhard Schwamberger
Personen
Vorname "Otmar" (1836)
Name "Schwamberger" (174)
Dossier exportieren
+1