Otto Adamek Person-Info 

( Ich bin Otto Adamek)

News

(1 - 4 von 6
)

Lingener Imker verzeichnen dramatischen - NOZnoz.de

www.noz.de
— Die Imker gratulierten ihrem Vereinsmitglied Otto Adamek für die an ihn verliehene Ehrenmitgliedschaft in der Niedersächsischen ...

Heise.de: Direkter Lobbyismus - Telepolis

Interview mit Kim Otto über das Wirken von "Leihbeamten" in deutschen Ministerien und der EU

Anschein und Hintergrund — der Freitag

www.freitag.de
Der politische Diskurs und seine Mechanismen war schon immer eines der Hauptthemen von Sascha Adamek. Nur folgerichtig, dass er sich nun mit ...

Vorschläge zur weiteren Entwicklung von Lingen gemacht | NOZ

www.noz.de
Der Lingener Otto Adamek hat jetzt Stadtbaurat Lothar Schreinemacher mehrere Vorschläge zur weiteren Entwicklung Lingens gemacht. Unter anderem ging es um...
Dossier exportieren
+1