Otto Fiege Person-Info 

( Ich bin Otto Fiege)

News

(1 - 4 von 8
)

Otto Fiege holt historische Grenze ans Tageslicht zurück -...

www.weser-kurier.de
Seit seiner Kindheit begeistert sich Otto Fiege aus dem Stuhrer Ortsteil Varrel für Steine, genauer gesagt: für

Gut Varrel: Vorstand zieht positive Bilanz | Stuhr

www.kreiszeitung.de
· Diesen hatte Otto Fiege gestiftet, Martin Peschke hatte ihn restauriert. Für das laufende Jahr hat sich der Förderverein einiges vorgenommen.

Der Herr der Grenzsteine

www.weser-kurier.de
Mitten durch Stuhr verläuft eine historische Grenze. Der Varreler Otto Fiege begeistert sich schon seit seiner Kindheit für die 21 Grenzsteine und die ...

Hertel, Neigel und Rumpf: Förderverein Gut Varrel holt...

www.kreiszeitung.de
„Es war der Wunsch der Künstlerin, so früh zu beginnen“, sagt Otto Fiege vom Förderverein Gut Varrel, der das Konzert organisiert. Über den Hertel-Fanclub in ...
Dossier exportieren
+1