Otto Göttler Person-Info 

( Ich bin Otto Göttler)

News

(1 - 4 von 95
)

Riedenburg: Bairisch Diatonischer Jodelwahnsinn: Otto Göttler und...

www.donaukurier.de
Riedenburg (DK) Bayern ist eigentlich ohnehin schon das Paradies, verkündet Otto Göttler als Gründer des Bairisch Diatonischen ...

Ingolstadt: Otto Göttler und Konstanze Kraus mit "Unverschämter...

www.donaukurier.de
Ingolstadt (DK) Formationen, die im Namen ihres Programms bereits die bevorzugten Auftrittsorte tragen, dürfte es nicht allzu oft geben, denn ...

Bairisch-Diatonischer Jodelwahnsinn: Genial wie früher

www.donaukurier.de
„Ja, gibt’s denn die noch?“ – Eine berechtigte Frage, hatte sich die Gruppe zunächst aufgelöst. Doch der Bairisch-Diatonische Jodelwahnsinn ist...

Die Lange Nacht der Musik am Samstag im Pressehaus | Lange Nacht der...

www.tz.de
Auch Bayern-Crossover-Veteran Otto Göttler ist dabei sowie vier junge Formationen. Um 20 Uhr geht es los. Karten für die Lange Nacht der ...
Dossier exportieren
+1