Otto Herbert Hajek Person-Info 

( Ich bin Otto Herbert Hajek)

News

(1 - 4 von 64
)

Sanierung des Leuze verzögert sich Wiedereröffnung erst im Spätsommer

www.tagblatt.de
[Schwäbisches Tagblatt] - Das Mineralbad Leuze wurde Anfang der achtziger Jahre durch den Künstler Otto Herbert Hajek mitgestaltet. Das Herzstück des Bades und Gesamtkunstwerkes, die Warmbadehalle, wird nun aufwändig und unter Erhaltung der künstlerischen Gestaltung saniert.

Kunststiftung: Kunst ist keine Stadt-Reparatur

www.stuttgarter-nachrichten.de
[Stuttgarter Nachrichten] - Nur zu gerne vergisst man ja gerade im Südwesten, dass es der Wahl-Stuttgarter Otto-Herbert Hajek war, der international die „begehbare Plastik“ positionierte. Und in Stuttgart auch ist aktuell ein Beispiel dafür zu erleben, wie selbst heitere Kunst

MES hält Bestände niedrig und Termintreue hoch - automotiveIT

www.automotiveit.eu
[Magazin] - Dank der vorherigen Installation der Hardware und der problemlos funktionierenden Software gab es dann aber aus unserer Sicht keine größeren Probleme“, erinnert sich Herbert Hajek, Werkscontroller/IT bei Oechsler. Die Verbindung zum ERP-System

Sparda: Weiter auf Wachstumskurs Heute offene Tür: Bank feiert den Umbau

www.swp.de
[Südwest Presse] - Und für die Älteren lockt eine Ausstellung mit Werken des Stuttgarter Malers und Bildhauers Otto Herbert Hajek. Info Heute von 9 bis 15 Uhr findet in der Sparda-Bank in der Kaiserstraße ein Tag der offenen Tür statt.
Dossier exportieren
+1