Otto Josef Langenhan und Schwandorf Person-Info 

( Ich bin Otto Josef Langenhan)
(1 - 19 von 26
)

Aktuelles Wasserwacht Schwandorf

www.ww-sad.de
... Thomas Ebeling, Oberbürgermeister Andreas Feller, BRK – Geschäftsführer Otto Langenhan und dem Vorsitzenden der Kreiswasserwacht Wolfgang Dantl.

Kindergarten bei St. Josef heißt jetzt „Burg Zauberstein“   - Stadt...

www.burglengenfeld.de
BRK-Kreisgeschäftsführer Otto Josef Langenhan informierte, dass aktuell 130 MitarbeiterInnen in der Kinder- und Jugendarbeit beim BRK im Landkreis Schwandorf tätig sind. Und: „Wir haben ein wirksames Qualitätsmanagement im Einsatz und alle Einrichtungen sind zertifiziert nach ISO 9001:2015.“. Nähere Infos zur Anmeldung für den ...

Meldung - BRK KV Schwandorf

www.kvschwandorf.brk.de
· Die Zeiten waren schwierig – daraus macht Otto Josef Langenhan kein Geheimnis. Doch wenn der Geschäftsführer des BRK-Kreisverbands Schwandorf auf die beiden Pandemiejahre blickt, die hinter seinen Kollegen und ihm liegen, versucht er bewusst, die positiven Seiten in den Vordergrund zu stellen. Gerade im Ehrenamt habe Corona die Menschen und Mitarbeiter mehr verbunden als getrennt, meint er.

Meldung - BRK KV Schwandorf

www.kvschwandorf.brk.de
· Um diese Partnerschaft zu unterstreichen, lud Autohaus Geschäftsführer Wolfgang Pfafferott den BRK-Kreisgeschäftsführer Otto-Josef Langenhan sowie Sachbearbeiterin Alexandra Maschek zu einer Spendenübergabe ein. Pfafferott übergab einen Scheck im Wert von Euro zur Unterstützung der hervorragenden Arbeit des BRK Schwandorf für die Region.
+1