Otto Karl Schubert Person-Info 

( Ich bin Otto Karl Schubert)

News

Explosionen und Jugendarbeit

www.mainpost.de
[Main Post] - Die Kasse des Schallfelder Feuerwehrvereins wird auch in den nächsten zwei Jahren von Frank Reppert und Otto Schubert geprüft. Die beiden wurden einstimmig in der Jahreshauptversammlung des Feuerwehrvereins am vergangenen Samstag in ihrem Amt bestätigt

Toller Auftritt des TC Potsdam in Rostock

www.potsdam-abc.de
[Potsdam ABC] - Im Teilnehmerfeld mit 150 Sportlern aus elf Vereinen stach in Rostock unter anderen der Potsdamer Karl Schubert (Jg ) hervor. Ein kompletter Medaillensatz ging an ihn, wobei er sich über 200 und 400 Meter Flossenschwimmen gleich zweimal über Gold

Fotoausstellung im Galao: Bloß keine netten Models in Blümchenkleidern

www.stuttgarter-nachrichten.de
[Stuttgarter Nachrichten] - Der Schreinermeister hat ein Aufbaustudium in anthroposophischer Pädagogik absolviert und als heilpädagogischer Werklehrer unter anderem an der Karl-Schubert-Schule in Degerloch unterrichtet. „Ich liebe Kinder und Kinder lieben mich“, sagt er.
Dossier exportieren
+1