Otto Maria Bastgen Person-Info 

( Ich bin Otto Maria Bastgen)

News

(1 - 4 von 42
)

Reparieren – Ertüchtigen – Erhalten | Nds. Landesamt für Denkmalpflege

denkmalpflege.niedersachsen.de
16:10–16:35 Jasmin Schäfer (Zürich) Erfolg und Scheitern eines Grubenmannschen Konstrukionsprinzips 16:35–17:00 Michael Maria Bastgen ( Cottbus/Berlin)

Wenige Straftaten in Kröv-Bausendorf

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Kröv. Bürgermeister Otto Maria Bastgen begrüßte im Kröver Rathaus den neuen Dienststellenleiter der Polizeiinspektion Bernkastel-Kues, Klaus Herrmann, den neuen Stellvertreter, Axel Schnitzius und den für Kröv und Kinheim zuständigen Bezirksbeamten

Betrachtungen über Zeit und Zeiten in Moselfränkisch

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Die Kröver Ehrenbürgerin Gudrun Hüls-Beth und Bürgermeister Otto Maria Bastgen sind beide große Verfechter der moselfränkischen Mundart. Sie sehen in ihr ein Stück Kultur, das vom Aussterben bedroht ist. Otto Maria Bastgen, der gemeinsam mit Gudrun

Kröv-Bausendorf gibt Beteiligung an Schulen auf

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Bürgermeister Otto Maria Bastgen erläutert die Gründe: Die Realschule plus Neumagen-Dhron sei bereits auf den Kreis übergegangen, und die Kurfürst-Balduin-Realschule in Wittlich sei ohnehin schon immer in der Trägerschaft des Kreises gewesen.
Dossier exportieren
+1