Otto Neururer und Pfarrer Person-Info 

( Ich bin Otto Neururer)
(1 - 30 von 44
)

Gedenken im KZ Buchenwald | DOMRADIO.DE - Katholische Nachrichten

www.domradio.de
Sie mussten sterben, weil sie das NS-Regime ablehnten. Vor über 70 Jahren wurden der evangelische Pfarrer Schneider und der katholische Priester Neururer im KZ...

Bewegender Film über Otto Neururer - ORF Tiroltirol.orf.at › news › stories

tirol.orf.at
· Ein Tiroler Kinofilm zeigt das Leben des Götzner Pfarrers Otto Neururer. Als erster österreichischer Pfarrer wurde Neururer in einem ...

Bischof Hermann Glettler zum 80. Todestag des seligen Pfarrers ...www.meinekirchenzeitung.at › ... › Glaube & Spiritualität

www.meinekirchenzeitung.at
· „Otto Neururer wurde am 25. März in Piller geboren. Nach seiner Priesterweihe im Jahre wirkte er an verschiedenen Tiroler Orten ...

Fotos: Ottfried Fischers "Otto Neururer" feiert Deutschlandpremiere...

www.pnp.de
Weil er unerschütterlich an Gott und an das Gute in jedem Menschen glaubt, wird der Tiroler Pfarrer Otto Neururer im KZ Buchenwald von den Nazis zu...
+1