Otto Waalkes und Interview Person-Info 

( Ich bin Otto Waalkes)
(1 - 18 von 57
)

Spiegel.de: Interview mit Regener und Haußmann: Scheiß auf den Fisch, wir wollen Alarm!

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - "Hai-Alarm am Müggelsee" heißt die herrlich alberne Komödie, mit der Sven Regener und Leander Haußmann ein neues Genre schaffen: den Alarm-Film. Im Interview erklären die Regisseure, wie man seine Schauspieler "wuschig" macht, mit der Kulturindustrie klarkommt und filmreif Schnurrbart trägt. 

Interview mit Ingrid Thurnher (Otto Waalkes in der ZIB 2)

www.linkedin.com
Interview mit Peter Rapp und Ingrid Thurnher im Rahmen der Sendung Hoppala....

Spiegel.de: Otto Waalkes bringt sich als "Dschungelcamp"-Kandidat ins Gespräch -...

Komiker Otto Waalkes wäre einem Besuch im Dschungelcamp nicht abgeneigt. Zumindest sagt er das in einem Interview.

Otto Waalkes im Interview: „Komiker sind eben alterslos“ | Kultur

www.hna.de
Otto Waalkes geht auf Tour. Mit seinem Programm „Geboren um zu blödeln“ kommt er im September nach Kassel und Göttingen. Wir sprachen ...
+1