Otto Wunderlich Person-Info 

( Ich bin Otto Wunderlich)

News

(1 - 4 von 23
)

Fritz Wunderlich | Klassik Radio

www.klassikradio.de
Fritz Wunderlich, eigentlich Friedrich Karl Otto Wunderlich, wurde am 26. September in Kusel (Rheinland-Pfalz) geboren. Musik begleitete ihn früh, denn beide Elternteile waren Musiker. „Es stand für mich eigentlich immer fest, dass ich auf irgendeine Art Musik machen würde im Leben, nur wusste ich eben nicht, dass ...

Dicke Luft - 3sat | programm.ARD.de

programm.ard.de
Ein pfiffiger Unternehmer und Familienvater, der mit Bikinis das große Geschäft macht, muss sich nicht nur mit seinen vier Kindern, sondern auch mit dem...

Otto Wunderlich retrata el ‘alma’ de Aragón - Noticias Cultura - El...

www.elperiodicodearagon.com
La exposición recoge más de 90 imágenes de las tres provincias de a 1930

Fotos: Los tesoros de los archivos fotográficos Wunderlich y Pando |...

elpais.com
El Instituto del Patrimonio Cultural digitaliza imágenes de ambos autores
Dossier exportieren
+1