Ovens Hans Günther Person-Info 

( Ich bin Ovens Hans Günther)

News

(1 - 4 von 57
)

Zum 150-jährigen Bestehen gibt TG Westhofen ihrer Halle einen Namen

www.wormser-zeitung.de
[Wormser Zeitung] - Die Moderation des Abends übernahm TG-Vizepräsident Hans-Günther Nagel. Rainer Brechtken, Präsident des Deutschen Turnerbundes, hatte die Schirmherrschaft übernommen und weckte in seiner Festrede Erinnerungen an Turnvater Jahn und dessen Grundgedanke

Tausende Fußgänger zogen durch die Weströhre

www.tagblatt.de
[Schwäbisches Tagblatt] - Mit brennendem Benzin habe man vor ein paar Tagen die Reaktionsgeschwindigkeit dieses Kabels getestet, berichtete Hans-Günther Ilg von der Tunnelbehörde im Tübinger Regierungspräsidium. Schon nach einer halben Minute habe es Alarm ausgelöst.

Lügen schaffts Amt

www.swp.de
[Südwest Presse] - Die beiden erfahrenen Lügendetektive Marion Bach und Hans-Günther Pölitz von der Magdeburger Zwickmühle waren am Samstag zu Gast bei den Dettinger Kabaretttagen im Bürgerhaus. "Alles, was du sagst, soll wahr sein. Aber nicht alles, was wahr ist

Konzept für Entwässerung fehlt

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Wie Bauamtsleiter Hans-Günther Siemen auf NWZ -Anfrage erklärte, hofft die Gemeinde auf eine diesbezügliche Entscheidung in den nächsten zwei, drei Wochen. Für Diskussionen hatte auch ein Wasserzug zwischen der neu zu bebauenden Fläche und der
Dossier exportieren
+1