Pär Sundberg und Pippi Langstrumpf Person-Info 

( Ich bin Pär Sundberg)
(1 - 40 von 67
)

Spiegel.de: Pippi Langstrumpf wird 75: "Ich weiß noch, dass ich Annika ...www.spiegel.de › Kultur › Literatur

... Pippi Langstrumpf mit den Geschwistern Tommy (Pär Sundberg) und Annika ... Mai erscheint bei Oetinger das Buch "Pippi Langstrumpf – Heldin, ... als uneheliches Kind anfangs einer andere Familie überlassen musste.

70 Jahre Pippi Langstrumpf: Was wurde aus den Kinderstars? • NEWS.AT

www.news.at
Happy Birthday, Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrump. 70 Jahre ist es her, dass die Abenteuer der ...

Pippi Langstrumpf - Film FILMSTARTS.de

www.filmstarts.de
Pippi Langstrumpf, Ein Film von Olle Hellbom mit Inger Nilsson, Pär Sundberg. Übersicht und Filmkritik. Als Pippi Langstrumpf (Inger Nilsson) mit ihrem Pferd ...

Pär Sundberg als Tommy in "Pippi Langstrumpf". | So sehen Pippi,

www.tvmovie.de
Pär Sundberg war 13, als er die Rolle des Tommy übernahm. Inzwischen ist er 57 und hat nach einer kaufmännischen Ausbildung eine Karriere als
+1