Paddy Preneux Person-Info 

( Ich bin Paddy Preneux)

News

"Pastor" Paddy: Der Hämmerer von Bielefeld - sonstige...

irrglaube-und-wahrheit.de
Shut up and hear the truth - zu Deutsch: Halt die Klappe und hör`die Wahrheit! Pastor Paddy Preneux von der ehemaligen Kraftwerkgemeinde ...

Nachtcafé – Brauchen wir Gott? - Medientipp

www.medientipp.ch
... unter anderem mit dem Schauspieler Hilmar Thate, der wie Karl Marx Religion als „Opium fürs Volk“ betrachtet, und dem gläubigen Punk Paddy Preneux. › Veranstaltungen

Wem sollen wir denn nun folgen? - Irrglaube und Wahrheit

irrglaube-und-wahrheit.de
Wenn ich mir den Unsinn von Taade Voß, Alex Thomsen und Paddy Preneux ansehe, dann frage ich mich, wie die da so lange in Spitzenämtern sein quasi als "Trostpreis" überlassen hat, bei dessen Frau zwischenzeitlich der W+G Leiter aus Bielefeld Paddy Preneux eingezogen ist. › wem-sollen-wi... › wort-und-geist-k...
Dossier exportieren
+1