Pamela Stahlhut Person-Info 

( Ich bin Pamela Stahlhut)

News

(1 - 4 von 7
)

Bergbräu-Trophy in Uslar: Tennisfest bei tropischer Hitze

www.hna.de
Die ebenfalls ungesetzte Pamela Stahlhut (Tennis 65 Eschborn) war beim 6:3, 0:6 und 10:8 die Glücklichere. Kraftvoll: Der für die TG Hannover spielende …

Köhler und Ried holten erneut den Titel - Blick aktuell

www.blick-aktuell.de
Bei den Damen 40 setzte sich Elke Hofmann (TC RL Lahnstein) bei ihrer ersten Teilnahme gegen Pamela Stahlhut (Tennis Eschborn) mit 6:2, 6:4 durch. Bei den Männern 30 siegte Michael Franken (TC Erftstadt) gegen Ralf Wangard (TSC Mainz) mit 6:4, 6:3.Eine Titelverteidigung gab es in der Männerkonkurrenz Hier gewann Rupert Köhler (TC Offenbach) mit 6:0, 7:5 gegen …

Die Ergebnisse vom Wochenende in der Übersicht

www.regiomelder-offenbach.de
Immer aktuell. Jetzt lesen! Berichte, Fotos und Kommentare zu: Die Ergebnisse vom Wochenende in der Übersicht

Tennis: THC Open 2016

s397314748.online.de
Aus heimischer Sicht gab es 2 Siege zu verzeichnen. Die 3. platzierte der letzten ITF Weltmeisterschaften Monika Kamen vom TC Bruchköbel gewann die D40 Konkurrenz mit einem ungefährdeten 6:1/6:0 Erfolg über die Bayerin Pamela Stahlhut.
Dossier exportieren
+1