Pamela Wille Person-Info 

( Ich bin Pamela Wille)

News

(1 - 4 von 11
)

Arbeitskreis Digitalisierung: Textilindustrie diskutiert ...

www.kompetenzzentrum-textil-vernetzt.digital
· Zu Beginn schilderte Pamela Wille vom Bundesministerium der Justiz und Verbraucherschutz (BMJV), was es mit Corporate Digital Responsibility im BMJV auf sich hat: Mit der Initiative, die im Mai an den Start ging, will das BMJV zusammen mit Unternehmen Prinzipien und Eckpunkte für ein verantwortliches Handeln von Unternehmen in der digitalen Welt definieren. Für den …

Digitale Verantwortung in Unternehmen - …

vhbonline.org
· Pamela Wille aus dem BMJV stellte die CDR-Initiative des Ministeriums vor. Moderiert wurde die Veranstaltung von Prof. Dr. Barbara E. Weißenberger (VHB, NRW-Zentrum für Wirtschaft und digitale Verantwortung). Die stellvertretende Vorsitzende des SVRV, Prof. Dr. Louisa Specht-Riemenschneider, führte durch die anschließende Podiumsdiskussion unter Einbeziehen des …

Notícias sobre IT Girlsabril.com.br

capricho.abril.com.br
Pamela Wille, 20 anos, de Rio de Janeiro (RJ). Por Da Redação Atualizado em 17 ago 2016, 18h45 - Publicado em 24 fev 2016, 11h

Noch ist es nicht zu spät

www.volksstimme.de
Das Lehrjahr hat begonnen, doch nicht alle Jugendlichen haben eine Lehrstelle gefunden, wie die Agentur für Arbeit in Stendal bestätigt.
Dossier exportieren
+1