Panja Jürgens Person-Info 

( Ich bin Panja Jürgens)

News

(1 - 4 von 42
)

Spiegel.de: Undankbar, untreu, geizig: Panja Jürgens will Udo nicht geschenkt zurück

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Panja Jürgens lässt kein gutes Haar an ihrem Ex-Gatten: Nicht nur untreu und permanent abwesend sei der Schlagerstar gewesen, sondern auch geizig. Als Ehemann wolle sie den heute 70-Jährigen nicht geschenkt zurück, sagte sie. 

Letzte TV-Bilder: Udo Jürgens standen Tränen in …

www.hna.de
Udo und Panja Jürgens waren von bis verheiratet. Aus dieser Verbindung stammen die erwachsenen Kinder Jenny und John. Aus dieser Verbindung stammen die erwachsenen Kinder Jenny und John.

Auch Klagenfurt bietet Jürgens-Ehrengrab an « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Nach Wien will auch Klagenfurt den am Sonntag mit 80 Jahren in Zürich an Herzversagen gestorbenen Sänger Udo Jürgens bei sich beherbergen. Die Landeshauptstadt...

Abschied von Udo Jürgens: Seine letzte große Bühne

www.tz.de
... beruflich zu tun hatte: Seine erste Ehefrau Panja Jürgens, Sohn John Jürgens, sein Bandleader Pepe Lienhard, sein Manager Freddy Burger ...
Dossier exportieren
+1