Parissa Rahimian Person-Info 

( Ich bin Parissa Rahimian)

News

South Bay woman’s love of running inspires marathon re-creation

www.mercurynews.com
· ... Esmail and Parissa Rahimian all of Los Gatos; Ann Garvin and Lesli Smith of San Jose; Todd Williams of Cupertino, Ron Gentile of Palo Alto; ...

Parissa Rahimian ist unsere neue Stipendiatin ab Dezember

www.stepup-ev.de
Parissa Rahimian ist unsere neue Stipendiatin ab Dezember Das eigentlich Bedeutsame an diesem Tag waren für mich nicht allein die Vorschläge für Studiengänge, sondern insbesondere die Analysen meines Potenzials und meiner Persönlichkeit, die mir über die Studienwahl hinaus bei meiner persönlichen Weiterentwicklung helfen.

Ein Upate von Parissa - das Studium beginnt!

www.stepup-ev.de
Verwandte Artikel. Was bisher geschah - Parissa über die Zeit seit der Beratung · Parissa Rahimian ist unsere neue Stipendiatin ab Dezember ...
Dossier exportieren
+1